Praxis

Am 01.04.1989 übernahm  Zahnarzt Jochen Lambers die Praxis von seinem Vorgänger, Paul Halves. Mit der Einbeziehung der Privaträume im Jahr 2007 wurde auf nunmehr über 200 Quadratmetern die konsequente Umgestaltung in eine moderne, innovative und serviceorientierte Praxis möglich.

Seit April 2012 ist mit Frau Sandra Schwee eine zweite Zahnärztin in der Praxis tätig. Dadurch ist es möglich, mehr Behandlungszeiten anzubieten und die Praxis über das ganze Jahr durchgehend geöffnet zu halten. Seit 2013 komplettiert Frau Silvana Staffen unser Team im praxiseigenen Labor.

Im Januar 2017 habe wir auf digitales Röntgen umgestellt. Dies war ein weiterer, wichtiger Schritt auf dem Weg in die digitale Praxis. Die immer ausgereiftere Technik bietet bei extrem guter Auflösung außerdem den Vorteil einer deutlich geringeren Strahlenbelastung.