<
1 / 76
> zur Übersicht

 
07.10.2019

Workshop zum Thema RelaxBogen®

Am 27.09.2019 fand in der „Zahnärztlichen Fortbildungsakademie Rheinsberg“ der erste Workshop zum Thema RelaxBogen® statt.
 

Zahnarzt Jochen Lambers re.
Der Vortrag von Jochen Lambers führte die interessierten Zahnärzte und Physiotherapeuten durch die Entwicklung und Forschung hin zur Therapie mit dem RelaxBogen®.

Danach wurde den Teilnehmern die korrekte Anwendung und Kontrolle demonstriert. Die Teilnehmer konnten das erlernte Wissen dann untereinander anwenden und bekamen vom Referenten hilfreiche Tipps. Am Ende des Tages hatte jeder einen individuell angepassten RelaxBogen®, den er mitnehmen konnte.

Die Organisatoren, Frau Dr. Kirsten Schulz-Steinberg und Karsten Schulz, waren begeistert von der Veranstaltung und planen eine Wiederholung für das kommende Jahr.