<
50 / 115
> zur Übersicht

 
29.03.2019

30 Jahre Präzisionsarbeit

Wir sind mit einer modernen, innovativen und serciveorientierten Praxis, mit eigenem Labor, sowie einem freundlichen und engagiertem, hoch qualifiziertem Team für Sie da.
 
Dreißig Jahre sind schon ein lange Zeit, die uns allerdings nie langweilig vorkam! Vor allem in der zweiten Hälfte entwickelte sich eine starke Dynamik.

CEREC ist ein computergestütztes Verfahren zur Herstellung von vollkeramischen Inlays, Onlays, Teilkronen, Veneers und Kronen im Front- und Seitenzahnbereich.
Cerec
Nach Einführung der Prophylaxeabteilung (2005) und Integrierung der Implantologie (2006) erfolgten im Jahr 2010 weiter Schritte zur Digitalisierung: Die digitale Patientenkartei und die elektronische Abformung mit CEREC hielten Einzug.


ZA Lambers, Frau Filter
Ein großer Sprung kam 2012 mit Frau Schwee als zweite Behandlerin.

2013 wurde ein eigenes Labor eingerichtet mit Frau Filter als erfahrener Zahntechnikerin.

2017 dann ein weiterer Schritt in die Digitalisierung: Umsetzung und Integration des digitalen Röntgens.

Parallel zu all diesen Veränderungen mussten Hygienerichtlinien, Datenschutzgrundverordnung, Qualitätsmanagement und viele andere Vorgaben umgesetzt werden. Man kann gespannt sein, was die nächsten Jahre für Anforderungen an uns stellen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Herausforderungen und Neuerungen der modernen Zahnheilkunde.

Ihr Zahnarzt Jochen Lambers
und das Team der Zahnarztpraxis Lambers